Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Anmeldeinformationen für das Bridgewochenende Bad Neuenahr 28.05. -30.05. 2021

 

Beachten Sie bitte, dass das SETA-Hotel sehr gefragt ist, und auch andere Reisegruppen dort Zimmer buchen werden. Warten Sie daher mit Ihrer Anmeldung bitte nicht das Ende des Corona-Lockdowns ab. Schon im März oder April könnte das Hotel ausgebucht sein.
Gerade 2021 wird im Frühjahr vermutlich ein großes Reisefieber ausbrechen.
Je eher Sie sich melden, desto größer ist die Chance auf eine Teilnahme.

 

Schritt 1: Ihre Anmeldung schicken Sie bitte an die im Impressum angegebene Mailadresse

Schritt 2: Warten Sie bitte den Erhalt Ihrer Teilnahmebestätigung ab. Alle weiteren Informationen finden Sie dann auf dieser. Auch wenn keine Zimmer mehr frei sein sollten, werden wir Sie informieren und ggf. einen Platz auf der Warteliste einrichten. Bitte buchen Sie keine Zimmer auf einem anderen Weg, direkt beim Hotel oder über ein Buchungsportal. Externe Buchungen enthalten keine Leistungen im Bridgeraum, welche dann (sofern überhaupt möglich) gegen erheblichen Aufpreis nachbestellt werden müssten.

 

Für Fragen und Wünsche stehen Ihnen Katrin Meyer und/oder Joachim Markwald telefonisch oder per Mail gern zur Verfügung.

 

Widerrufsbelehrung:
Ihre Anmeldung können Sie ohne Angabe eines Grundes innerhalb von 14 Tagen nach Absendung kostenfrei widerrufen. Weitere Stornierungsmöglichkeiten entnehmen Sie bitte der Teilnahmebestätigung.